Neuauflage des schlauen Pelikans und dritte Auflage des kleinen Spatzen!

Heuten haben wir den schlauen Pelikan (in 2. Neuauflage als Hardcover) und den kleinen Spatzen (in 3. Auflage) in unserer Lieblingsdruckerei Pöge in Leipzig begrüßt. Rechzeitig zur Leipziger Buchmesse vom 12.-15. März 2020 haben wir unsere beiden ersten, bereits vergriffenen Bücher nachproduziert und sind nun wieder gut gerüstet in Halle 2 am Stand G209 (Messebereich Kinder- und Jugendbuch) und in Halle 3/Stand C501 (Messbereich Buchkunst und Grafik) am Start. Wir freuen uns auf alle alten und neuen Freunde und viele Leserinnen und Leser! 🙂

Update, 3.3.2020: Die diesjährige Leipziger Buchmesse wurde leider abgesagt. Unsere aktuelle Neuerscheinung „Der schlaue Pelikan und der Zauberfisch“ ist ab 12. März 2020 im Buchhandel oder direkt bei uns erhältlich.