Die Rabenweihnacht

Der kleine Rabe ist sich ganz sicher: Wenn man zusammen Weihnachtslieder singt, kommt der Weihnachtsmann und bringt viele Geschenke! Das hat er nämlich von den Menschen gehört, als er ihnen eines Abends beim Plätzchenbacken zugeschaut hat. Doch als er den anderen Raben von seiner Entdeckung berichtet, wird er nur ausgelacht. Schließlich hat keiner von ihnen je den Weihnachtsmann zu Gesicht bekommen. Und so kommt es, wie es kommen muss: Niemand erscheint zur ersten Übungsstunde des Rabenchors. Doch anstatt Trübsal zu blasen, beginnt der kleine Rabe einfach allein zu singen. Schon bald finden auch weitere Raben Gefallen am Chorgesang…

Das sechste Bilderbuch von Böhm & Böhm ist eine herzerwärmenden Weihnachtsgeschichte über Zuversicht, Zusammenhalt und die Magie der Musik

Leseprobe (PDF)
 
 
Bestellung: 

Möchten Sie ein persönliches Exemplar mit Wunschsignatur (z.B. der Name eines Kindes) und einer kleinen Zeichnung (des Raben) im Vorsatz des Buches direkt von der Illustratorin? Dann bestellen Sie doch direkt bei uns!

Produktdetails: 

Bilderbuch mit farbenprächtigen, ganzseitigen Illustrationen
Lesealter: ab 4 Jahre
1. Auflage 2021
Seitenanzahl: 32 Seiten
Format: 24 x 33 cm
Bindungsart: gebunden (strapazierfähiges Hardcover)
ISBN: 978-3-947511-00-6
Preis: EUR 14,95
Erscheinungsdatum: 20. Oktober 2021
Lieferstatus: erschienen