Die tollpatschige Ente und der Sternenhimmel

Die kleine Ente hat eine sonderbare Lieblingsbeschäftigung. Kaum ist es dunkel, sitzt sie allein vor dem Stall und schaut stundenlang in die Sterne. Leider macht sie das zum Gespött sämtlicher Enten und Hühner des Bauernhofes. Umso mehr, da sie tagsüber oft so müde ist, dass ihr ein Missgeschick nach dem anderen passiert. Eines Nachts wird sie auch noch gestört – vom Fuchs, der sich schon auf reiche Beute freut! Doch die tollpatschige Ente macht ihm einen Strich durch die Rechnung…

Das vierte Bilderbuch von Böhm & Böhm erzählt die spannende Geschichte einer standhaften Außenseiterin, deren Ungeschicklichkeit die ganze Gemeinschaft rettet.

Leseprobe (ePaper)
 
 
Produktdetails: 

Bilderbuch mit farbenprächtigen, ganzseitigen Illustrationen
Erscheinungsdatum: 15. März 2018
Lesealter: ab 4 Jahre
1. Auflage 2018
Seitenanzahl: 32 Seiten
Format: 24 x 33 cm
Bindungsart: Gebunden (strapazierfähiges Hardcover)
ISBN 978-3-947511-04-4
Preis: EUR 14,95
Lieferstatus: lieferbar

Bestellung: 

Das Buch erscheint am 15. März 2018 und ist ab sofort vorbestellbar. Senden Sie dazu einfach eine kurze E-Mail an . Die Lieferzeit beträgt ca. 2 bis 4 Werktage.