Der kleine Spatz und das Ungeheuer

buchcover_spatz_ungeheuerNur der kleine Spatz hockt noch im Nest und traut sich nicht zu fliegen. Er möchte furchtbar gern, schließlich wartet das große Vogelfest auf ihn. Was aber tun, wenn unter dem Nest ein schreckliches Ungeheuer lauert? Denn die dicke Kuh, die in der Nähe weidet, wartet bestimmt nur darauf, ihn zu verschlingen! Allen Beteuerungen seiner Eltern über die Harmlosigkeit der Kuh schenkt der kleine Spatz keinen Glauben. Er vertraut lieber der hübschen Katze, die versucht, ihn mit List und Tücke aus dem Nest zu locken…

Leseprobe (ePaper)

Das erste Bilderbuch von Böhm & Böhm in der 2. Auflage erzählt von falschen Ängsten, echten Gefahren und der (über-)lebenswichtigen Fähigkeit, zu unterscheiden, wer Böses im Schilde führt und wer es gut mit einem meint.
 
 
 
Produktdetails: 

Bilderbuch mit farbenprächtigen, ganzseitigen Illustrationen
Lesealter: ab 4 Jahre
2. erweiterte Auflage 2017
Seitenanzahl: 32 Seiten
Format: 24 x 33 cm
Bindungsart: Gebunden (strapazierfähiges Hardcover)
ISBN: 978-3-947511-05-1
Preis: EUR 14,95
Lieferstatus: lieferbar