Das kleine Wildschwein und der traumhafte Flug

Niemand versteht das kleine Wildschwein. Dabei hat es doch nur einen ganz einfachen Wunsch: Es möchte durch die Lüfte fliegen und sich die Welt über den Baumwipfeln anschauen! Was ihm im Traum noch mühelos gelingt, erweist sich in Wirklichkeit als ungeahnt schwierig. Doch trotz mehrerer Rückschläge gibt das kleine Wildschwein nicht auf. An seinem ersten Flug über den Wald kann es sich allerdings nicht lange erfreuen. Denn plötzlich entdeckt es am Boden einen wohlbekannten Feind. Er pirscht sich an die Rotte heran, die gerade nichtsahnend ein Suhlebad genießt…

Das fünfte Bilderbuch von Böhm & Böhm zeigt, warum das Fliegen selbst für Borstentiere eine gute Idee sein kann.
 
Leseprobe (ePaper)
 
 
 
 
Bestellung: 

Möchten Sie ein persönliches Exemplar mit Wunschsignatur (z.B. der Name eines Kindes) und einer kleinen Zeichnung (des Wildschweins) im Vorsatz des Buches direkt von der Illustratorin? Dann bestellen Sie doch direkt bei uns!

Produktdetails: 

Bilderbuch mit farbenprächtigen, ganzseitigen Illustrationen
Lesealter: ab 4 Jahre
2. Auflage 2022
Seitenanzahl: 32 Seiten
Format: 24 x 33 cm
Bindungsart: Gebunden (strapazierfähiges Hardcover)
ISBN: 978-3-947511-10-5
Preis: EUR 16,95
Erscheinungsdatum: 11. März 2019
Lieferstatus: lieferbar